Silvia Madhavi

& Siegfried Junginger

 
 

Singen bedeutet für mich, sich zu spüren mit allen Emotionen, die man in sich trägt, andere zu berühren und auf eine nicht endende Reise der Liebe und des Friedens mitzunehmen. Singen bedeutet für mich frei zu sein.

 

Silvia

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Das Singen, Chanten und Mantrasingen bringt mich in mein tiefstes Sein. Es führt mich zur Quelle der endlosen Liebe Gottes. Es ist eine immer offen stehende Tür meiner Selbst. Chanten beziehungsweise Mantrasingen in Begleitung der Klänge ist Meditation in reinster Form und bringt mich in die Ganzheit. Ganzheit ist Liebe!

Siegfried

Keyboard

Claudia

Mitwirkende:

Gesang und Gitarre

Gesang und Gitarre

Copyright © 2013 Siegfried Junginger. Design by Matthias. All rights reserved.

Anmeldung für die nächste Veranstaltunghttps://www.facebook.com/SpiritOfVoice/events